Astrid Helesic

"Ich freue mich, dass ich so kurz nach meiner Praxiseröffnung bereits über eine Internetpräsenz verfüge." 

 

 

 

 

praxis-helesic.de

 

Zielstellung

Neben älteren Patienten suchen insbesondere sehr junge und Patienten mittleren Alters die Praxis auf. Deshalb war es der Praxisinhaberin wichtig, eine zeitgemäße Möglichkeit zu haben, ihre Patienten anzusprechen. Neben den üblichen Basisinformationen zur Praxis sollten die Webseiten sowohl für die Patientinnen und Patienten als auch deren Angehörigen die Möglichkeit bieten, sich bei Bedarf ganz besonders ausführliche und weitreichende Informationen zu besorgen.

Besonders wichtig war, gleich beim Besuch der Webseiten die besonders sympathische und vertrauensvolle Ausstrahlung der Ärztin, die einen engen, individuellen Kontakt zu ihren Patient pflegt, zu transportieren. Frei nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" haben wir deshalb Portraitfotos anfertigen lassen. Mit der Fotografie beauftragten wir das örtliche Fotostudio Claudias FOTO OEHL. Die angenehme Ausstrahlung und Offenheit der Praxis findet sich durch die passende Farbwahl auch auf den Webseiten wieder.  

 

Ergebnis

praxis-helesic.de